PfötchenBox

Individuelle Snacks, Spielzeuge und Pflegeprodukte für Vierbeiner

Alles für den besten Freund des Menschen – das bietet die Pfötchenbox. Als monatliche Überraschungsbox für glückliche Hunde finden sich darin zahlreiche tolle Goodies für den vierbeinigen Liebling. Diese sorgen jedes Mal schon beim Öffnen der Box für freudiges Schwanzwedeln und leuchtende Augen. Ob Spielzeug, Leckerlis oder Pflegeprodukte, die Pfötchenbox ist das Rundum-Paket. Und freut sich der Hund, sind auch Herrchen und Frauchen glücklich. Doch das ist noch nicht alles, denn wer sich für ein Abo entscheidet, unterstützt damit auch den guten Zweck. Mindestens 10 Prozent des Gewinns werden nämlich an Tierheime und Tierschutzorganisationen gespendet.

Die Pfötchenbox wird in einem Monatsabo, einem Dreimonatsabo, einem Sechsmonatsabo sowie einem Jahresabo angeboten. Im Monatsabo kostet die Box derzeit 25,00 Euro, im Sechsmonatsabo 19,00 Euro und im Jahresabo 18,00 Euro. Die Versandkosten sind in den Preisen bereits inbegriffen. Die Abos sind jederzeit kündbar und werden bei nicht erfolgter Kündigung nach Ablauf der Abodauer automatisch verlängert. Darüber hinaus können Abos auch pausiert werden.

Jede Lieferung enthält fünf qualitativ hochwertige Snacks, Spielzeuge und Pflegeprodukte, die individuell auf die Größe des jeweiligen Hundes abgestimmt sind. Die einzelnen Produkte stammen von so renommierten Herstellern wie Pet Munchies, Farm Food und Greenies. Selbstverständlich wechseln die Produkte von Monat zu Monat, sodass stets für neue Überraschungen gesorgt ist. Die Produkte der aktuellen Box sowie der Boxen der vergangenen Monate können auf der Webseite des Anbieters angesehen werden, was Interessenten einen guten Eindruck vom Inhalt der Pfötchenbox liefert.

» PfötchenBox jetzt bestellen



Diese Boxen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Weitere Abo Boxen für: