InStyle Box

Aktuelle Must-haves aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Beauty und Lifestyle

Anfassen, statt Anschauen – so lautet das Motto der InStyle-Box, die direkt aus der Zentrale des tonangebenden Fashion-Magazins InStyle kommt, und die Herzen aller Fashionistas höher schlagen lässt. Was bislang nur auf dem Papier bestaunt und angeschmachtet werden konnte, wird jetzt direkt nach Hause geliefert. Dabei werden alle Produkte aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Beauty und Lifestyle nach den hohen InStyle-Standards ausgewählt, sodass Abonnenten sicher sein können, stets die heißesten Trendteile zu erhalten.

In der InStyle-Box befinden sich Produkte von Trendmarken wie Review, OPI und Lierac, die von den Experten der InStyle-Redaktion ausgewählt werden. Da die InStyle-Box jedes Quartal einmal erscheint, sind die enthaltenen Produkte immer auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt. So bekommen Abonnenten immer die aktuellsten Must-haves aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle.

Abonnenten der InStyle-Box erhalten diese alle drei Monate zusammen mit tollen Extras, attraktiven Shopping-Vorteilen sowie drei ePaper-Ausgaben von InStyle zugeschickt. Die Kosten belaufen sich pro Box auf 29,95 Euro inklusive Versandkosten. Das Abo ist zeitlich unbefristet und kann jederzeit mit Wirkung zum 01. Februar, 01. Mai, 01. August sowie 01. November gekündigt werden.

» InStyle Box jetzt bestellen

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre InStyle Box Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur sachliche Erfahrungsberichte freischalten.

  • Amelie • am 15. März 2016 um 15:12 Uhr

    Das war leider meine erste und letzte Instyle Box.. Hatte mich sehr drauf gefreut aber meiner Meinung nach ist sie den Preis nicht wert!! Da hat die Konkurrenz mehr zu bieten. Bis auf eine Originalgröße (und das war auch nur Duschbad) gab es nur Proben.. Dekorative Kosmetik gar nicht. Das Armband war das einzige was mir persönlich recht gut gefallen hat. Bin sehr enttäuscht.

  • Christin • am 16. April 2017 um 18:05 Uhr

    Ich war und bin immer noch ein riesen Fan der InStyle Box. Insbesondere die aktuelle Frühjahrs InStyle Box hat es mir angetan. Das Highlight der Box ist eine total süße Einhorntasse. Ein Frühstück ohne diese Tasse kann ich mir gar nicht mehr vorstellen :)


InStyle Box Unboxings:

    [Unboxing] InStyle Box: Dezember 2015

    [Unboxing] InStyle Box: Dezember 2015

    Was gibt es schöneres als Beauty Boxen, die vollgepackt mit vielen unterschiedlichen Produkten sind? Richtig: Fast nichts. Die InStyle Box wird, wie der Name schon erahnen lässt, von dem Team des InStyle Magazins herausgebracht und bringt alle neuen Trends nach Hause! Wir waren wirklich überwältigt von der Anzahl an Produkten (12 Stück sind es insgesamt), die wir folgend vorstellen möchten: CLARINS
    » weiterlesen


Diese Boxen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Weitere Abo Boxen für:

Classic Box - 728x90