littlelunch Suppenbox

Bio-Suppen aus 100 % natürlichen und pflanzlichen Zutaten

Lust auf Suppe? Vielleicht Tomate, Karotte, Kürbis oder doch etwas ausgefallener wie zum Beispiel chinesisch? Die Firma littlelunch verschickt Suppen im Abonnement und legt dabei größten Wert auf ein hochqualitatives Produkt mit Bio-Siegel und 100 % natürlichen Zutaten.

Auffällig wird die Qualität der Suppen bei einem Blick auf die Zutatenliste der beliebten Kürbissuppe: Kürbis, Kokosmilch, Mango, Zwiebeln, Sellerie, Apfel, Gemüsebrühe, Ingwer, Knoblauch, Meersalz, Olivenöl, Tomaten, Paprika, Rohrzucker, Chili und natürliche Dickungsmittel. Ein fantastisches und ausgeklügeltes Rezept, das man so auch von einem gehobenen Restaurant erwarten würde. Neben der Kürbissuppe gibt es aber noch weitere tolle Suppen:

  • Bio little China Suppe
  • Bio Tomatensuppe
  • Bio Karottensuppe
  • Bio Gemüsesuppe

Wer die Suppen im Abonnement bestellt bezahlt keine Versandkosten. Man kann bei der Bestellung übrigens selbst entscheiden welche Suppen man wöchentlich geliefert haben möchte, so ist theoretisch auch ein reines Tomatensuppen-Abo möglich. ;)



littlelunch Suppenbox Unboxings:

    [Unboxing]: littlelunch „Veggi Mixbox“

    [Unboxing]: littlelunch „Veggi Mixbox“

    Seit kurzer Zeit bietet littlelunch Suppen im Abonnement an und setzt dabei voll auf Uweltfreundlichkeit und eine hohe Produktqualität. Zudem sind in den Suppen keine tierischen Produkte enthalten und auch auf künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker wird gänzlich verzichtet. Genug positive Argumente in unseren Ohren, dieses Angebot mussten wir natürlich für Sie testen. littlelunch bietet aktuell fünf verschiedene Sorten an: Die
    » weiterlesen


Diese Boxen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Weitere Abo Boxen für: