HelloFresh Box

Kreative Rezeptideen und die passenden Zutaten

Kochen mit Liebe, so kann man das Motto von der HelloFresh Box beschreiben. Die Macher hinter diesem wunderbaren Rezept- und Koch-Abo erledigen ihre Aufgabe mit viel Liebe zum Hobby Kochen und versorgen Abonnenten regelmäßig nicht nur mit tollen Rezeptideen, sondern gleichzeitig auch mit den passenden Zutaten für die Gerichte.

Eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Kochboxen bieten unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben das Richtige an Lebensmitteln. Neben der Classic Box, welche allerlei bunt gemischter Lebensmittel beinhalten kann, gibt es außerdem die Veggie Box für Vegetarier, die „Sarah Wiener Box“, in der die Starköchin Sarah Wiener kreative und professionelle Rezeptideen vorstellt und für Vitamin-Junkies die Obst Box.

Wer die Lebensmittel von HelloFresh nicht gleich im Abo beziehen möchte, der kann die Classic- sowie die Obst Box auch zum Probieren einmalig bestellen. Preislich müssen sich „Probierer“ aber auf ein paar Euro mehr einstellen. Während die Boxen im Abo bei 4,45 € starten, kostet eine Probierbox ab 5,50 €. Die Preise setzen sich aus der Anzahl der abonnierten Gerichte und der Personen, für die Zutaten benötigt werden zusammen.



HelloFresh Box Gutscheine:


HelloFresh Box Unboxings:

    [Unboxing] HelloFresh Veggie Box: August 2014

    [Unboxing] HelloFresh Veggie Box: August 2014

    Die HelloFresh Box hat im Gegensatz zu den meisten anderen Abo Boxen die Bürde, stets frische Lebensmittel an seine Abonnenten liefern zu müssen und dabei nicht selten auch noch auf eine ununterbrochene Kühlkette zu achten. Was dem Empfänger maßgeschneiderte Mahlzeiten beschert kommt aber auch desöfteren in die Kritik, weil Lieferwege unnötig seien und die Lebensmittel nicht besonders frisch sein können
    » weiterlesen


Diese Boxen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Weitere Abo Boxen für: