Die Gemüseretterbox von ETEPETETE

Gerettetes Gemüse von regionalen Biobauern

Die Gemüseretterbox von ETEPETETE – wer heute etwas auf seinen Körper und seine Gesundheit hält, ernährt sich so gut es geht mit Obst und Gemüse, das aus biologischem Anbau stammt. Diese sind nicht nur für den Körper die bessere Wahl, sondern schonen auch Boden und Umwelt. Leider ist es jedoch nicht immer so einfach, sich mit frischem Biogemüse zu versorgen – gerade wenn man berufstätig ist. Einerseits ist hochqualitatives Biogemüse nicht in jedem Supermarkt um die Ecke erhältlich, andererseits muss relativ oft eingekauft werden, da gerade Biogemüse nicht so lange hält. Zum Glück gibt es die Gemüseretterbox, denn mit dieser kommt frisches und schmackhaftes Biogemüse ganz einfach nach Hause. Lange und umständliche Einkaufstouren sowie lästiges Schleppen von Kartoffeln und Co. gehören somit der Vergangenheit an.

Doch das ist noch nicht alles: Wie der Name dieser ganz besonderen Abobox bereits andeutet, handelt es sich bei ihrem Inhalt um Gemüse, das aufgrund seiner Optik nicht in den Handel gelangt wäre – „gerettetes“ Gemüse also.

Die Gemüseretterbox von ETEPETETE wird bislang nur in einer Größe angeboten. Je nach Wunsch des Abonnenten wird sie wöchentlich, zweiwöchentlich, dreiwöchentlich oder einmal im Monat geliefert. Der Preis beträgt dabei immer € 19,90 inklusive Versandkosten. Der Inhalt besteht jedes Mal aus 5 kg regionalem Biogemüse der aktuellen Saison, das aufgrund optischer „Mängel“ nicht für den regulären Handel geeignet wäre. Die Lieferung erfolgt immer freitags zwischen 9 und 12 Uhr. Nach dem Erhalt der zweiten Box kann das Gemüseretter-Abo jederzeit gekündigt werden.

» Die Gemüseretterbox von ETEPETETE jetzt bestellen



Diese Boxen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Weitere Abo Boxen für: