[Unboxing] MyCouchbox: Dezember 2014

MyCouchbox Unboxing Dezember 2014

Die MyCouchbox beliefert Abonnenten im Dezember wieder mit allerhand leckeren Snacks, die uns perfekt durch den Winter begleiten sollen. Welche leckeren Sachen enthalten waren zeigen wir euch in unserem Unboxing.

MyCouchbox 12-2014 Produkte 1

PÄX Food – Knusprig-gePÄXte Apfelringe mit Schale
Getrocknete Äpfel kennt jeder, das hier sind jedoch knusprige Apfelchips, die ganz anders (viel besser) schmecken als ihre weichen Verwandten. Wer auf Chips steht findet hier die pefekte gesunde Alternative.

Küchle Back Oblaten
Nicht zum MyCouchsnacken gedacht, sondern zum Backen. Aber weil wir die Kekse, die wir damit backen werden, auf der Couch snacken wollen, ist das schon okay. ;)

Bohlsener Mühle „Dinkel Vanillekipferl“
Die Vanillekipferl von Bohlsener Mühle schmecken und riechen intensiv nach Vanille – vielleicht etwas künstlich – aber passen gut auf den Weihnachts-Teller.

MyCouchbox 12-2014 Produkte 2

Hitschler Fruchtgummi Monster Süßer Spaß
Wir lieben ja die Hitschler Hitschies Kaubonbons, die es mit der November Box von MyCouchbox gab. Diese kannten wir hingegen noch nicht und waren leider auch nicht ganz so begeistert.

Bonbonmeister Kaiser Hustenbonbons Mischung
Noch hat uns keine Wintererkältung erwischt, aber danke für das Equipment. Die unterschiedlichen Sorten in dieser Packung schmecken übrigens auch so sehr gut.

Camille-Bloch „Ragusa Blond“
Ragusa Blond beschert einem einen heftigen Karamell-Overload. Das konnten wir bereits feststellen, als dieser Riegel einer anderen Abo Box beilag. Als wir dieses Produkt erneut entdeckten brach regelrechter Jubel aus.

MyCouchbox 12-2014 Produkte 3

SUN RICE Minis
Der beliebte Puffreis-Klassiker mit leckerer Schokolade und im optimalen Snack-Format.

BERGGOLD Schwarzwälder Kirsch-Gelee
Wer Gelee-Bananen gerne isst wird auch an Berggold’s Schwarzwälder Kirsch-Gelee gefallen finden. Der Biss ist natürlich gewöhnungsbedürftig, allerdings erinnert uns der Geschmack durchaus an die namensgebende Torte.

PLAIN Kakao
PLAIN versucht eine neue Milch und einen neuen Kakao zu verkaufen und importiert hierfür Milch aus Finnland. Der Geschmack ist durchaus gut, allerdings kann sie in unseren Augen keine regionale Milch ersetzen.

MyCouchbox 12-2014 Produkte 4

Breu Pikanten (Lange „Stange“ hinten)
Ein 28 Zentimeter langer Wurst-Snack, der zum ausgiebigen Snacken einlädt.

Loacker „Milk & Cereals“ und „Choco & Coco“
Milch trifft auf Zerealien, Schokoladen auf Kokosnuss. In den netten kleinen Snacks von Loacker werden gute Zutaten verbunden und ergeben ein rundes und schmackhaftes Ergebnis.