[Unboxing]: Love Beauty Box März 2015

Love Beauty Box Maerz 2015

Als die Love Beauty Box im März an uns ausgeliefert wurde konnten wir schon durch den geschlossenen Karton einen angenehm fruchtigen Duft vernehmen, der uns neugierig gemacht hat. Als wir sie öffneten, waren wir zunächst etwas überrascht über den Inhalt: Nur 4 Produkte in dieser Ausgabe. Ob die Love Beauty Box sich im März trotzdem gelohnt hat, erfahren Sie jetzt.

Love Beauty Box Maerz 2015 Produkte

Angel Minerals – Mineral Rouge
Eine kleine Packung mit großer Wirkung, so könnte man das Mineral-Rouge beschreiben. Die Pigmentierung des Rouge ist sehr gut, mit einem geeigneten Pinsel aufgetragen sehen die Wangen aus wie von der Sonne geküsst. Der Ton ist unserer Meinung nach aber nur etwas für bereits gebräunte Haut.

Sauberkunst Shampoo – Mango Lassi
Das handgefertigte feste Shampoo duftet herrlich fruchtig und macht richtig Lust auf den Sommer. Es reinigt die Haare sehr gut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit, dass sieht man bereits nach der ersten Anwendung: Das Haar glänzt schön und ist trotzdem griffig.

Yaoh Duschgel
Das Duschgel von Yaoh ist ebenfalls ein Duftwunder. Eine frisch-herbe Note weckt einen am Morgen auf und lässt den Tag schön beginnen. Das Duschgel ist aus Bio-Hanfsamenöl und wurde mit Lavendel, Rosmarin und Pfefferminz-Öl angereichert. Die kühlende Wirkung von dem Pfefferminz-Öl ist im Sommer sicher ein willkommener Nebeneffekt.

Vegane Pflege – Konjac Schwamm
Von dem Konjac-Schwamm haben wir immer wieder gehört, konnten uns aber nie vorstellen was an ihm so toll sein soll. Durch die Love Beauty Box bekamen wir jetzt glücklicherweise die Möglichkeit den Schwamm auszuprobieren, der aus der sogenannten „Konjacwurzel“ hergestellt wird. Der Schwamm eignet sich dazu das Gesicht zu reinigen – mit und ohne Reininungsmilch – und macht die Gesichtshaut weich und lässt sie strahlen. Durch die Struktur des Schwammgewebes ist außerdem ein leichter Peelingeffekt bei der Reinigung gegeben. Super Sache!

Ersparnis für Abonnenten

Gesamtpreis aller Produkte: 27,90
Preis der Love Beauty Box: 20,00 €
Gesamtersparnis: 7,90 €

Love Beauty Box jetzt bestellen