[Unboxing] Degustabox: Dezember 2014

Degustabox Dezember 2014 Unboxing

Die Dezember-Ausgabe der Degustabox im Jahr 2014 kommt nicht im gewohnten Grün, sondern hat ein weihnachtliches Rot angenommen. Dem ersten Blick nach zu urteilen sind die Inhalte allerdings nicht ganz so stark auf die Jahres- bzw. Festtagszeit abgestimmt. Daran lassen wir uns aber nicht aufhalten und präsentieren Ihnen an dieser Stelle wie gewohnt die Inhalte der Abo Box im Unboxing.

Degustabox Dezember 2014 Produkte 1

RAUCH happy day Pink Guave
Von happy day gibt es einige Fruchtsäfte und Pink Guave ist eine Geschmacksrichtung davon. Geschmacklich ist die tropische Frucht süß und gleichzeitig mild. Das kommt auch in diesem Saft sehr gut rüber.

Capri-Sonne Freezies Kirsche
Capri-Sonne hat sich etwas neues ausgedacht: Und zwar gibt es die süßen Getränke für Kinder jetzt nicht mehr nur zum Trinken, sondern auch zum Schlecken. Mit „Freezies“ gibt es für den kommenden Sommer ein tolles Wassereis, aktuell in Orange, Cola und Kirsche.

Lay’s Deep Ridged Naturel
Riffelchips waren gestern, dank Lay’s und den „Deep Ridged“ Chips gibt es neuerdings Chips mit doppelt so tiefen Riffeln wie bei herkömmlichen Riffelchips. Genial!

Degustabox Dezember 2014 Produkte 2

Em-eukal Gummidrops (Anis-Fenchel, Eukalyptus-Menthol, Ingwer-Orange)
Ebenso wie Capri-Sonne erfindet Em-eukal ebenfalls ein bewährtes Produkt neu. Denn die Bonbons gibt es nun auch als halsberuhigende Gummidrops. Die drei Geschmackssorten Anis-Fenchel, Eukalyptus-Menthol und Ingwer-Orange enthalten allesamt ätherische Öle.

biozentrale Milchreis
100 % Bio steckt in dem Milchreis von biozentrale und die Zubereitung des leicht vanilligen Gerichts ist kinderleicht in 15 Minuten erledigt.

Cilia Teefilter
Die Teefilter von Cilia sollen dem Tee viel Freiraum zur Entfalung seines Geschmacks lassen und in der Handhabung sehr gut sein.

Degustabox Dezember 2014 Produkte 3

Lindt Lindor
Für alle Schokoladenfreunde hat Lindt der Degustabox einen typisch weihnachtlichen Snack beigelegt. Wer Lindor schon mal probiert hat, der kennt und schätzt vermutlich auch die hohe Qualität ebenso wie wir.

Marzipanherz der Odenwälder Marzipankonditorei
Das Marzipan ist wieder mal ein richtig tolles Produkt aus einer namhaften Konditorei. Genauergesagt aus der Odenwälder Marzipankonditorei, wo allerlei superleckerer Produkte aus Edelmarzipan hergestellt werden.

Zetti Knusper-Flocken
Mit den Knusper-Flocken beweist Zetti Kreativität. Denn es handelt sich hierbei um Roggen-Vollkorn-Knäckebrot, welches dank dem Schokoladenüberzug zu einem wunderbaren Snack wird.

Ersparnis für Abonnenten

Gesamtpreis aller Produkte: 20,44
Preis der Degustabox: 13,99 €
Gesamtersparnis: 6,45 €