Lucky Vegan

Eine Auswahl veganer Lebensmittel, auch glutenfrei und sojafrei möglich

Mit den Lucky Vegan Boxen haben nun auch Veganer die Möglichkeit, sich monatlich mit einer Box überraschen zu lassen. Das Angebot von Lucky Vegan ist, wie der Name bereits sagt, voll und ganz auf die Bedürfnisse und Vorlieben von Veganern abgestimmt. Das heißt: Alle Produkte sind absolut frei von tierischen Erzeugnissen. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass unter anderem Peta sowie der Deutsche Vegetarierbund zu den Partnern von Lucky Vegan zählen.

Lucky Vegan bietet gleich mehrere verschiedene Boxen zur Auswahl an. Die Überraschungsbox Original ist der Klassiker und sowohl in klein mit fünf Produkten als auch in groß mit neun Produkten erhältlich. In ihr stecken nicht nur vegane Leckereien, sondern auch ebensolche Pflegeprodukte. Die Kosten belaufen sich auf 14,90 Euro monatlich für die kleine Box bzw. 24,90 Euro für die große Box.

Die Überraschungsbox Food bietet zu einem Preis von 24,90 Euro im Monat das Beste aus der Welt veganer Köstlichkeiten. Dabei wird stets auf eine Mischung populärer sowie unbekannter Hersteller geachtet. Dasselbe gilt für die Überraschungsbox Sojafrei, deren Inhalt nicht nur vegan, sondern eben auch frei von Soja ist. Auch sie schlägt monatlich mit 24,90 Euro zu Buche. Zu guter Letzt gibt es auch eine Überraschungsbox Glutenfrei. Deren Produkte sind nicht nur frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs, sondern auch von Gluten. Hier liegen die monatlichen Kosten ebenfalls bei 24,90 Euro.

Neben Abo-Boxen bietet Lucky Vegan auch Kennenlernboxen sowie eine Vegane Sportlerbox an. Diese kosten einmalig 14,90 Euro bzw. 29,90 Euro. Die deutschlandweiten Versandkosten sind in allen Preisen bereits inkludiert.

Alle Lucky Vegan Boxen werden jeweils zum 15. eines Monats geliefert. Abos können jederzeit gewechselt und ganz einfach per E-Mail gekündigt werden. Die Bezahlung ist bequem per Lastschrift möglich.

» Lucky Vegan jetzt bestellen

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Lucky Vegan Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur sachliche Erfahrungsberichte freischalten.

  • Svena R. • am 16. August 2015 um 13:02 Uhr

    super, kann sie nur empfehlen, meine war randvoll mit 11 Produkten, kannte nur 2 davon

  • Christian Mühlenhagen • am 25. August 2015 um 18:44 Uhr

    Hatte mir die August Box bestellt, von 10 Produkten waren 9 der absolute Wahnsinn! Sogar Duschschaum von Rituals war drin. Absoluter Geheimtipp

  • Mirijam • am 4. Oktober 2015 um 13:56 Uhr

    super Sache! Auch als Geschenk nur zu Empfehlen, viel voller als die anderen Boxen die ich hatte

  • Annika Wiens • am 11. Juni 2016 um 18:12 Uhr

    Super! VIel liebevoller zusammengestellt und mehr Produkte als die Konkurrenz!

  • Ramona Herzog • am 2. August 2017 um 20:16 Uhr

    Eine super Box! Die beste vegane Box, die ich bisher hatte :) Kann ich jedem nur empfehlen !


Diese Boxen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Weitere Abo Boxen für: