My Little Box
My Little Box

GameStar Wootbox

Geek Stuff von T-Shirts über Poster bis hin zu Vinylfiguren

Die kultige Themenbox für alle Geeks – so beschreibt der Anbieter wootbox.de seine Abobox für alle Fans von Games, Comics und Filmen. Ob Bioshock, Batman oder Star Wars, Wootbox weiß, was die Herzen von wahren Geeks höher schlagen lässt. Diese werden mit hochwertigem Merchandise von T-Shirts über Poster bis hin zu Vinylfiguren verwöhnt und können so Monat für Monat ihre Sammlung an waschechtem Geek-Stuff vergrößern. Das Tolle daran: Der Inhalt der Box wechselt jeden Monat und so gibt es jedes Mal eine echte Überraschung, wenn die neue Wootbox vor der Türe steht.

Die monatlich erscheinende Wootbox ist in verschiedenen Abos erhältlich. Das Flexi-Abo wird monatlich bezahlt und verlängert sich damit automatisch um einen Monat. In diesem Abo kostet die Box 27,99 Euro. Darüber hinaus wird die Wootbox auch in einem Dreimonats-, Sechsmonats- sowie Zwölfmonatsabo zu einem Preis von 27,29 Euro, 26,99 Euro bzw. 25,99 Euro angeboten. Nach Ablauf der gewählten Abolaufzeit verlängert sich das Abonnement automatisch um diese. Alle Abos sind jedoch jederzeit kündbar.

Der Inhalt der Wootbox umfasst stets zwischen fünf bis sieben Merchandise-Artikel aus den Bereichen Film, Comics und Games. Der Warenwert der einzelnen Boxen liegt jedes Mal bei rund 40 Euro. Dabei folgt die Wootbox Monat für Monat einem anderen Thema, auf welches die enthaltenen Produkte auch abgestimmt sind. Abonnenten der Wootbox haben außerdem die Chance, die Megawootbox zu gewinnen. Diese enthält Produkte im Wert von über 2000 Euro und wird monatlich verlost.

» GameStar Wootbox jetzt bestellen



GameStar Wootbox Unboxings:

    [Unboxing] GameStar Wootbox: November 2016

    [Unboxing] GameStar Wootbox: November 2016

    Im November 2016 wagt sich die GameStar Wootbox in gefährliche Gebiete vor und füllt eine Box mit Inhalten, die sich rund um das Thema UNDEAD drehen. In Zeiten von „The Walking Dead“ ist das mega angesagt und in den Köpfen aller Horror-Fans mögen bereits die Ideen rattern. Aber schauen wir mal nach, was sich GameStar für die bereits fünfte Wootbox
    » weiterlesen

    [Unboxing] GameStar Wootbox: Oktober 2016

    [Unboxing] GameStar Wootbox: Oktober 2016

    Für Gamer ist GameStar.de wohl schon lange ein Begriff, relativ neu ist aber die hauseigene Abo Box von dem PC Spiele Portal. Mit der GameStar Wootbox werden seit kurzem monatlich Nerd-Marchandise Artikel rund um das Thema Gaming verschickt. Starke Markenpartner sind dabei wohl gerne mit im Boot, wie unser erstes Wootbox Unboxing zeigt. Die GameStar Wootbox im Oktober 2016 Das
    » weiterlesen


Diese Boxen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Weitere Abo Boxen für:

HelloFresh Classic Box - 30 Euro Rabatt