BOX STORIES by gofeminin

Produkte aus Lifestyle, Deko, Papeterie und Beauty mit wechselndem „Women-Empowerment“-Thema

Immer trendbewusst und am Puls der Zeit, ist es gofeminin.de gelungen, sich zum größten deutschsprachigen Online-Portal für Frauen zu entwickeln. Im Mittelpunkt des Magazins stehen Themen wie Fashion, Beauty, Gesundheit und Psychologie. Mit Sparten wie „Mama” oder „Hochzeit” begleiten die Macher von gofeminin.de Frauen in allen wichtigen Lebensphasen. Alltagstauglich wird das Portal dank hilfreichen Produkttests und unkomplizierten Rezept-Ideen. Mit BOX STORIES hat gofeminin nun eine Abonnement Box auf den Markt gebracht und damit die Online-Inhalte, die Frauen täglich inspirieren und begeistern, erlebbar gemacht.

Mit der hochwertigen Abo-Box möchte die gofeminin-Redaktion das Leben von Frauen noch schöner und bunter machen. Die Box ist monatlich ab 19 Euro erhältlich. Ihr Inhalt besteht aus sechs bis acht Produkten aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Papeterie, Deko oder Foods & Drinks. Dabei setzt gofeminin – im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Abo-Boxen – nicht auf kleine Pröbchen, sondern stets auf die Originalgröße. Neben bekannten Marken kommen bei den BOX STORIES immer wieder auch aufstrebende Designer und kleine Manufakturen zum Zug. Manche Unikate sind ausschließlich über die Boxen erhältlich.

Der Zusammenstellung des Boxeninhalts liegt stets ein zentrales Thema wie beispielsweise die Stärkung des Selbstbewusstseins oder der Mut zu mehr Individualität zugrunde. Diesen „Rahmen” greift das im Lieferumfang enthaltene BOX STORIES Magazin mit Ratgeber-Beiträgen, Tutorials und wertvollen Tipps sehr ansprechend auf.

Erhältlich sind die BOX STORIES als 3- und 12-Monats-Abo oder als flexibles Abo. Außerdem eignen sich die liebevoll gestalteten und befüllten Kartons perfekt als Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder Kolleginnen: Damit lässt sich einmalig, aber auch für drei oder sechs Monate pure Freude verbreiten und für neuen Gesprächsstoff sorgen.

» BOX STORIES by gofeminin jetzt bestellen

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre BOX STORIES by gofeminin Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur sachliche Erfahrungsberichte freischalten.

  • Birte • am 16. Mai 2017 um 07:48 Uhr

    Super schöne Box! Ich hatte schon mehrere Boxen bestellt und dann wieder abbestellt, aber diese hat es mir grad angetan. Viele Produkte, die hochwertig sind und keine Pröbchen, wie in in andere Boxen. Die Sachen, die drin sind, kann man echt gebrauchen, Preis-Leistung super. Bin gespannt auf die nächste!

  • Marion • am 7. Juni 2017 um 07:48 Uhr

    Ich habe bisher schon einige Boxen ausprobiert und muss sagen, dass die meisten nach einiger Zeit echt reinste Abzocke waren. 15 Euro oder mehr für eine Box voller Proben, pinker Lippenstifte, Duschgels lohnen sich überhaupt nicht. Es gibt dann irgendwann keinen Überraschungseffekt mehr. Wenn Box Stories ihr Konzept so beibehält, ist es wirklich eine tolle Alternative und man hat wirklich abwechslungsreiche, hübsche und interessante Dinge in jeder Box. Die ersten beiden Boxen haben mich auf jeden Fall überzeugt und ich bin gespannt auf die, die folgen!


BOX STORIES by gofeminin Gutscheine:


Diese Boxen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Weitere Abo Boxen für: